Über Magos

Höchster Schutz für kritische Infrastrukturen jeder Größe, in jeder Umgebung und unter allen Lichtverhältnissen.

Magos Systems wurde 2008 gegründet, um die Vision der Entrepreneure zu realisieren: Hochentwickelte Radartechnik im Markt für Perimetersicherheit.Als führende Experten in kosteneffektiven, verbrauchsarmen, hochperformanden Radargeräten entwickelt Magos Systeme, die problemlos in bestehende VMS, PSIM, C4I und andere Überwachungssysteme eingebunden werden können, um so eine einzigartige Detektionsgüte und herausragende Sicherheitsperformance zu bieten.

AVIEL KISLIANSKY

AVIEL KISLIANSKY / CEO

Aviel (Avi) Kisliansky ist ein bekannter Experte für Bodenradare mit über 17 Jahren einschlägiger praktischer Erfahrung. Avi wurde 1995 während seines Militärdienstes bei den Israelischen Verteidigungsstreitkräften als „Project Technical Officer“ in die Radarindustrie eingeführt und war für das Testen, Anpassen und Entwickeln von technisch komplexen Radarsystemen verantwortlich. Im Rahmen seiner formalen Ausbildung machte er seinen Bachelor-Abschluss am Technion (dem Israelischen Institut für Technologie) mit der Auszeichnung summa cum laude und seinen Master-Abschluss an der Fakultät für Technische Wissenschaften der Ben Gurion Universität. Dabei spezialisiert er sich auf Vektorsignalverarbeitung, Strahlformung und Antennenfelder. Im Jahr 2008 gründete er Magos Systems. Dabei verfolgte er die Vision, ein kostengünstiges, hochmodernes und energiesparendes Bodenüberwachungsradar für zivile Anwendungen zu entwickeln.

AMIT ISSEROFF

AMIT ISSEROFF
/ Vizepräsident für Forschung und Entwicklung

Amit Isseroff sammelte in verschiedenen Unternehmen mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Elektrotechnik. Amit begann seine Karriere mit Power-Management-Optimierung und Real-Time-Embedded-Programmierung bei Intel, während er seinen Bachelor an der Universität von Tel Aviv machte. Während seines Master-Studium lernte Amit bei seiner Forschung zu glasfaserbasierten Perimeterschutzlösungen fortschrittliche Signalverarbeitungstechniken und Perimeterschutzsensoren kennen. Zu dieser Zeit gründete er zusammen mit Aviel Magos Systems.

YARON ZUSSMAN

YARON ZUSSMAN
/ General Manager Magos America

Yaron Zussman verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Sicherheitsbranche. Yaron hat einen Bachelor-Abschluss in Business Management und einen Executive MBA der Rutgers Business School. Bevor er zu Magos Systems kam, arbeitete Yaron 11 Jahre bei DVTEL (wurde von FLIR übernommen), wo er mit Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Vertriebsunterstützung und Geschäftsentwicklung betraut war. In seiner letzten Funktion bei DVTEL war Yaron als Vertriebsvorstand tätig. Später wurde er CEO von FST Biometrics America.

ERIC HAMPEL

ERIC HAMPEL
/ Geschäftsführer Magos Europe

Eric Hampel hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich ITC und der Sicherheitsbranche. Bevor er zu Magos Systems kam, erschloss er für einen bekannten CCTV-Anbieter neue Märkte in Asien und Europa. Eric hat einen Masterabschluss in Ingenieurwissenschaften der Technischen Universität Berlin. Im Laufe seiner Karriere sammelte er in über 50 Ländern und verschiedenen Branchen wie Telekommunikation und Sicherheit umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von großen, globalen Teams.

    Newsletter abonnieren

About Magos

Bringing Top Protection for Critical Infrastructure of All Sizes at Any Environment and Lighting Conditions.

Magos Systems was established in 2008 to realize its co-founders’ vision of bringing advanced radar technology into the security and perimeter protection markets. As leading experts in cost-effective, low-power, high-performance radars, Magos develops systems that can be simple and seamlessly integrated with existing VMS, PSIM, C4I, and other control software to provide superior detection and best security performance.

AVIEL KISLIANSKY

AVIEL KISLIANSKY / CEO

Aviel (Avi) Kisliansky is a well-known veteran in ground radars, with over 17 years of relevant hands-on experience in the field. Avi was initially introduced to the radar industry back in 1995 during his military service in the IDF as Project Technical Officer in charge of testing, assimilating, and developing sophisticated radar systems. As part of his official education, he graduated Cum-Laude from the Technion Technological Institute with a B.Sc degree and an M.Sc from the Ben-Gurion Engineering Faculty focusing on vector signal processing, beam-forming, and antenna arrays. In 2008, he founded Magos Systems based on his revolutionary vision of developing a cost-effective, low-power, high-end ground surveillance radar aimed at the civilian market's different verticals.

AMIT ISSEROFF

AMIT ISSEROFF
/ VP R&D

Amit Isseroff owns over 15 years of electrical engineering experience from various companies. Amit started his career in power-management optimization and RT embedded programming at Intel while earning his B.Sc degree from Tel-Aviv University. While researching a fiber-optics-based perimeter security solution, during his MSc. studies, he became familiar with advanced signal processing techniques and perimeter security sensors. At that time, he joined Aviel in co-founding Magos Systems.

YARON ZUSSMAN

YARON ZUSSMAN
/ General Manager Magos America

Yaron Zussman has over 20 years of extensive experience in the information technology and security industries. Yaron holds B.Sc in Business Management and an Executive MBA from Rutgers Business School. Before joining Magos Systems, Yaron spent 11 years at DVTEL (Acquired by FLIR), where he held leadership roles in the sales, sales support, and business development departments. In his last role at DVTEL, Yaron served as VP of Sales. He later acted as the CEO of FST Biometrics America.

ERIC HAMPEL

ERIC HAMPEL
/ Managing Director Magos Europe

Eric Hampel has over 20 years of experience in the IPC and security industry. Before joining Magos Systems, he developed new markets in Asia and Europe for a well-known CCTV vendor. Eric holds B.Sc in engineering from the Technical University Berlin, Germany. In his career, he gained extensive experience in managing large-scale global teams in over 50 countries working in various industries such as telecom and security.

    Stay Updated With Our Newsletter